Garantie

Garantieleistungen vom Hersteller

Sie erhalten 24 Monate Garantie ab Kaufdatum gemäß den Garantiebestimmungen des Herstellers.

Damit Sie die Garantie in Anspruch nehmen können, muss der ausgefüllte Garantieschein bzw. die Rechnung vorgelegt werden.

Die Garantie gilt nicht für die normale Abnutzung und Alterung ihrer Uhr. Sie tritt nicht bei unsachgemäßer Behandlung der Uhr in Kraft. Unsachgemäße Behandlung: Wasserschäden, Unfallschäden (wie Stöße oder Brüche) oder Schäden, durch Nichteinhaltung der Gebrauchsanweisung. Ihre Garantie verfällt, wenn Sie eine Reparatur, Wartung oder einen Bandwechsel von einer nicht durch den Hersteller autorisierten, dritten Person durchführen lassen.

Von der Garantieleistung sind folgende Uhrenteile ausgeschlossen: Batterie, Glas, Krone, Armbänder, Armreife, Schmuck und jegliche Art von Verzierungen.

 

Weg der Garantieabwicklung

Im Garantiefall, liegt es im Ermessen des Hersteller, ob eine Reparatur durchgeführt werden kann oder ob die Uhr durch eine identische oder durch eine Uhr mit ähnlichen Merkmalen ersetzt wird.

Im Regelfall entstehen Gebühren für Porto und ggf. Versicherung in Höhe von 4,90 €. Der Versand von uns zum Hersteller ist im Service inklusive, somit für Sie konstenlos.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Reparatur aufgrund der Vorgaben des jeweiligen Herstellers bis zu 10 Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir leiten Ihre Reparatur sofort weiter, haben aber keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit beim Hersteller.

Sobald es Rückantwort vom Hersteller gibt, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

 

Zuletzt angesehen